• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 Minuten zum Lesen

Alle Jahre wieder präsentieren wir an Silvester das „Bild des Jahres“. In diesem Jahr war die Entscheidung relativ knapp. Sie fiel mit 11 von 25 Stimmen auf eine Aufnahme aus dem „Überraschungsjubiläumsgottesdienst“ anläßlich der 40jährigen Dienstzeit in Feldkrücken und Ulrichstein von Pfarrer Manfred Hofmann. Das Foto wurde von Dieter Graulich gemacht.

Ausführlicher berichteten wir bereits unter Pfarrer Manfred Hofmann 40 Jahre in Ulrichstein und Feldkrücken.

Bei der diesjährigen Wahl zum Bild des Jahres standen 11 Aufnahmen zur Abstimmung. Abgegeben wurden insgesamt 25 Stimmen. Einer erneute kleine Steigerung zu den Vorjahren. Der 2. Platz ging mit 9 Stimmen an „Hoch hinaus…“, eine Aufnahme aus dem 1. Tischkickerturnier in Feldkrücken am Kirmesfreitag.

Welche Fotos noch nominiert waren und wie die Stimmenverteilung insgesamt ist, zeigt Dir das Ergebnis der Abstimmung. Viele Dank an alle Einsender der nominierten Fotos und die Teilnehmer an der Abstimmung.

„Schau mer mal“ was das Jahr 2017 so an Schnappschüssen bringt. 🙂