Erfolgreicher Auftakt ins Jahr 2019

Als am gestrigen Sonntagabend die Info ihre Runde macht, dass der SV Feldkrücken seinen ersten Titel in 2019 geholt hat, war die Freude groß. Bei der ersten Bezirksmeisterschaft im erst neu formierten Schützenbezirk 25 Vogelsberg errang die Mannschaft des SV Feldkrücken in der Disziplin Luftgewehr Herren den ersten Platz. Der Titel "Mannschaftsbezirksmeister" geht somit erstmals nach Feldkrücken.

Die Schützen waren Henrik Ziegenhain, Lukas Stock und Steffen Kaiser. Mit zusammen 1124 Ringen lag man gleichauf mit dem SV Wallenrod. Aufgrund der besseren letzten Serie ging der Titel nach Feldkrücken.

Nicht unerwähnt bleiben sollte an dieser Stelle, dass Henrik Ziegenhain in der Einzelwertung Platz 2 errang und somit Vizebezirksmeister in seiner Klasse ist. 

"Wir können einen der grössten Vereinserfolge feiern", "Wir sind sehr stolz auf Euch" oder "Super gemacht" waren nur drei Kommentare in der WhatsApp-Gruppe des Schützenvereins. 

Wir gratulieren dem SV Feldkrücken und insbesondere den drei Schützen zu dem Titel und dem erfolgreichen sportlichen Auftakt ins Jahr 2019. Macht weiter so!