• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Das Baugebiet „Langewiese“ wird serzeit sehr gut angenommen. Mittlerweile wurden im Jahr 2022 insgesamt sieben Bauplätze verkauft. Zuletzt am 4. November 2022 im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung. Hier wurde einstimmig der Verkauf von drei Bauplätzen beschlossen. Die Erwerber beabsichtigen zeitnah Wohnhäuser zu errichten.

2. Bauabschnitt bei der Erschließung des Baugebietes Langewiese im Jahr 2018
2. Bauabschnitt bei der Erschließung des Baugebietes Langewiese im Jahr 2018

Während in anderen Stadtteilen der Großgemeinde keine Bauplätze zur Verfügung stehen sind im Baugebiet „Langewiese“ aktuell noch neun Bauplätze frei von ehemals 35 Bauplätzen. Im Jahr 2023 ist vorgesehen, dass die Straße in Teilen des Baugebietes auszubauen. Weitere Infos zu den freien Bauplätzen in Feldkrücken unter https://www.ulrichstein.de/seite/422506/frei-baugrundst%C3%BCcke-der-stadt.html