• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Diese Wettkampfrunde mit dem Luftgewehr konnte trotz der Belastung durch die Corona-Pandemie zu Ende geschossen werden. Sie brachte zum Teil herausragende Leistungen, viele Leistungssteigerungen und Bestleistungen und auch Hochspannung bis zum letzten Wettkampfschuss – so zum Beispiel in der 2. Grundliga.

Der Showdown im letzten Wettkampf der 2. Grundliga zwischen den punktgleichen SV Crainfeld II und dem SV Feldkrücken hatte einen verdienten Gewinner. Der SV Crainfeld siegte mit 3:2, kam damit ganz knapp vor dem Kontrahenten ins Ziel und holte die Meisterschaft. Crainfeld hatte auch in der Summe der Einzelpunkte und der Addition aller Wettkampfergebnisse knapp die Nase vorn.

In der Grundklasse A3 behielt unterdessen der SV Feldkrücken II seine weiße Weste bis zum Schluss – mit einem ungefährdeten 1464:1394-Erfolg über den SV Stumpertenrod. Die unterlegenen Gäste bleiben damit am Tabellenende. Mit Moritz Köpke (374) und Lara Müller (372) führen zwei Schützen des Meisters die Bestenliste an.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/feldkruecken-verpasst-titel-knapp-91402788.html