• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Mit Ylenia, Zeynep und Antonia zogen innerhalb von 5 Tagen gleich drei Sturmtiefs mit zum Teil orkanartigen Böen von Westen her über Deutschland und unser kleines Dorf. In Feldkrücken kam es glücklicherweise zu keinen größeren Schäden. Einige wenige umgestürzte Bäume und zahlreiches Geäst an unterschiedlichen Stellen waren die sichtbaren Ergebnisse.

Die Auswirkungen der drei Sturmtiefs waren andernorts deutlicher zu spüren. Angefangen von Straßensperrungen und Stromausfall. Letzteres z.B. am Freitagabend in Bobenhausen und Wohnfeld.

Ylenia und Zeynep bescherte den Kindern am vergangenen Donnerstag und Freitag zwei Tage Homeschooling. Aufgrund der Wetterprognosen und Unwetterwarnungen hatte das Land Hessen die Präsenzpflicht an den Schulen ausgesetzt.