• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Was machst Du, wenn Du für die Kinder im Dorf einen Umschlag für den „Kindergottesdienst zu Hause“ vorbereitet hast, das Wetter aber für Eisregen und somit spiegelglatte Straßen sorgt. Du packst die Schlittschuhe aus und bringst so die Umschläge zu den Kindern.

Nathali Uhr vom Kigo-Team in unserem Dorf war es, die spontan ihre Schlittschuhe auspackte und für den Hingucker auf der Straße sorgte. Das sie an diesem Sonntag (07.02.2021) das Dorfgespräch dominierte, wurde ihr schnell nach dem Ende ihrer Runde klar. Viele Fotos und Videos aus Fenstern wurden ihr zugeschickt.

Auch der Lauterbacher Anzeiger berichtete am heutigen Tag über die spontane und kreative Aktion von Nathali.

Wir finden auch: Eine tolle Aktion und eine Nominierung für das Bild des Jahres gibt es auch schon. 😉