Ho ho ho…es weihnachtet sehr. Mit diesen Worten begrüßte der Vorsitzende des Schützenvereins, Friedel Faust, am Samstagabend mehrere Dutzend Vereinsmitglieder, Förderer und Familienmitglieder zur Weihnachtsfeier. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen musste auch in diesem Jahr der Schießstand umfunktioniert werden, damit alle Gäste einen Platz beim Essen hatten. Serviert wurden „traditionell“ leckere halbe Hähnchen.
- Beitrag veröffentlicht:23. Dezember 2019
- Beitrags-Autor:Heiko Müller
- Lesedauer:1 Min. Lesezeit
Teilen auf Diesen Inhalt teilen
Das könnte dir auch gefallen
Wohnhaus-Vollbrand in Wohnfeld mit vier Verletzten
Feldkrücken II schon am Ziel
Die Plätze im Baugebiet sollen besser bebaubar werden
Rekord: 20. Schützenausmarsch mit 16 Gastvereinen
Tabellenspitze fest im Griff
Beim Grillfest den Umgang mit Feuerlöschern näher gebracht
Packende Duelle an Vatertag

