Welch ein Abend im DGH! Nach dem Nachwuchsturnier am späten Nachmittag traten am Abend über 100 Spieler/innen (!!!) beim Tischkicker-Turnier an. Mit viel Spaß und immer fair wurde bis tief in die Nacht gespielt.

Aufgrund der vorher angemeldeten Teilnehmer zeichnete sich bereits Tage vorher eine erneut höhere Teilnehmeranzahl zu den Vorjahren ab. Aus diesem Grund wurden in diesem Jahr nicht wie sonst sechs, sondern neun Tischkicker aufgestellt. Dank geht an alle Vereine und Einzelpersonen, welche ihre Tische zur Verfügung gestellt haben. Die Anziehungskraft eines solchen Turniers zeigt auch, woher mancher Teilnehmer anreiste. So waren Teilnehmer aus Frankfurt und aus Bayern angereist.

Allgemeine Infos oder Infos zu den früheren Turnieren findest Du auf der Veranstaltungsseite zum Tischkicker-Turnier.

Menü schließen
X