In den ersten Wochen des Jahres hatte der Ortsbeirat die Hecken in der Gemarkung geschnitten. Das Schnittgut wurde an mehreren Stellen gesammelt. Der erste große Haufen wurde am heutigen Ostersamstag verbrannt. Spontan kamen zahlreiche Feldkrücker zusammen, welche dem Feuer beiwohnen wollten. Ebenso spontan wurde die Glut dann auch zum Grillen genutzt.
- Beitrag veröffentlicht:31. März 2018
- Beitrags-Autor:Heiko Müller
- Lesedauer:1 Min. Lesezeit
Teilen auf Diesen Inhalt teilen
Das könnte dir auch gefallen
Ruhiges Jahr für den Jugendarbeitskreis Feldkrücken
Traditionsübungen aufgefrischt
Rein in die Pedale
Antje Armstroff ist neue Pfarrerin – „Wir alle sind froh und dankbar“
„Die Neue“ macht das Rennen
Ortsbeirat konstituiert sich
Bergmähwiesenfest 2022 in Feldkrücken
