Die Schützen aus Rebgeshain zeigten sich bei den Stadtmeisterschaften auf dem eigenen Schießstand in Topform. Sie gewannen zehn von zwölf Titeln. Vorsitzender Henrik Ziegenhain zeigte sich erfreut über die gute Beteiligung, denn aus den vier Ulrichsteiner Schützenvereinen waren 66 Mitglieder am Start. Die Siegerehrung nahm er mit Stadtrat Manfred Feineis nach dem Finalschießen der sieben besten Einzelschützen vor.
Das Finalschießen gewann Carolin Zimmermann/Rebgeshain, die Stadtmeister aller Klassen wurde.
Bei den Jüngsten gewann Maximilian Fritz/Rebgeshain den Stadtmeistertitel. Zusammen mit David Keil und Carlotta Döring gewann Rebgeshain I. auch die Mannschaftswertung.
Stadtmeister in der Schülerklasse wurde Janik Möller aus Rebgeshain, der mit Leonie Orth und Noah Günther auch die Mannschaftswertung für Rebgeshain vor Feldkrücken gewann.
In der Jugendklasse siegte Marie Luise Faust aus Feldkrücken. In der Mannschaftswertung ging der Stadtmeistertitel an Feldkrücken vor Rebgeshain.
Die Mannschaftswertung der Schützenklasse gewann Rebgeshain mit den Schützen Henrik Ziegenhain, Jürgen Leinberger und Florian Rausch vor Feldkrücken. Die Einzelwertung der Damenklasse gewann Carolin Zimmermann aus Rebgeshain. Die Mannschaftswertung gewann Feldkrücken mit Diana Schmidt, Monika Rühl und Bianca Prosig.
Eine klare Sache war die Alters-/Seniorenklasse Auflage für Rebgeshain. In der Einzelwertung siegte Reinhold Rahn, der auch mit Gerhard Rausch und Achim Buchenau die Mannschaftswertung vor Helpershain gewann.
In der Luftpistolen-Klasse siegte Henrik Ziegenhain, der den Hanskurt-Möller-Blattl-Gedächtnispokal gewann.