Ende Oktober und somit noch rechtzeitig vor dem ersten Schnee unterstützen sechs f..."/>
 
1120 mal gelesen | 27.11.17 | 10:12 Alter: 144 days
Kategorie: Allgemeines, Ortsbeirat

 

Halbes Dutzend fleißige Helfer im Einsatz

Ende Oktober und somit noch rechtzeitig vor dem ersten Schnee unterstützen sechs fleißige Helfer die stellvertretende Ortsvorsteherin Andrea Schütter beim alljährlichen Laubrechen auf dem Friedhof.

Nach 2 Stunden emsiger Arbeit war alles Laub gerecht.  Die freiwilligen Helfer an der Seite von Andrea Schütter waren: Claudia Rühl, Rosel Haak, Annemarie Piwowar, Christa Keil, Alfred Keil, Albert Seim.


Stichwortsuche

Aktuelles

13.04.18 15:09

Feldkrücken und Kirtorf wollen dolles Dorf werden weiterlesen...

Kat: Allgemeines, Dolles Dorf

09.03.18 14:26

Jahreshauptversammlung des JAK Feldkrücken weiterlesen...

Kat: Jugendarbeitskreis