1227 mal gelesen | 10.11.17 | 09:34 Alter: 161 days
Kategorie: Allgemeines, Bild des Jahres

 

Bild des Jahres 2017 - Jetzt Vorschläge einreichen

Die Uhren sind wieder auf Winterzeit umgestellt, Viele haben schon die Winterreifen aufgezogen und in den Geschäften findet das Weihnachtsgebäck immer mehr Abnehmer. All dies deutet darauf hin, dass Weihnachten - das Fest der Liebe - vor der Tür steht. Es bedeutet aber auch, dass sich das Jahr 2017 dem Ende zuneigt. Also wieder höchste Zeit für die Wahl zum "Bild des Jahres". Mittlerweile zum sechsten Mal.

Du hast ein "besonderes" Foto in Feldkrücken oder bei einer Veranstaltung (in Feldkrücken) gemacht. Egal, ob von einem Gegenstand oder einer Person. Wichtig ist nur, dass es besonders ist.

"Dein Foto" kannst Du für die Wahl zum "Bild des Jahres 2017" nominieren. Schicke es einfach per Mail an bild-des-jahres(at)feldkruecken.de. Per Whatsapp an den Webmaster oder über Facebook können ebenfalls Vorschläge eingereicht werden.

Bitte schreibe auch noch ein zwei Sätze dazu, wann und wo das Foto gemacht wurde und warum es aus Deiner Sicht als "Bild des Jahres 2017" gewählt werden soll.

Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2017 (3. Advent) um 24.00 Uhr. Danach werden alle Einsendungen hier auf der Website vorgestellt. Für die Abstimmung bleibt dann Zeit bis zum 30.12.2017. Das Abstimmungsergebnis wird am 31.12.2017 präsentiert.

Also, worauf warten? Jetzt Deinen Vorschlag einreichen.


Stichwortsuche

Aktuelles

13.04.18 15:09

Feldkrücken und Kirtorf wollen dolles Dorf werden weiterlesen...

Kat: Allgemeines, Dolles Dorf

09.03.18 14:26

Jahreshauptversammlung des JAK Feldkrücken weiterlesen...

Kat: Jugendarbeitskreis